TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

Zwei neue Ehrenmitglieder beim TV Jahn Rehburg

 

Ehrungen

Bei der Jahreshauptversammlung des TV Jahn Rehburg wurden 16 Mitglieder durch ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Elke Schmitt, Stephanie Busse, Torben Häusler, Anneliese Volkmann, Frank Walter, Kerstin Wetjen, Birgit Siedenberg und Kunigunde Kummerow wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 40 Jahre im Verein waren Birgit Dettmer, Klaus Horst, Marie Luise Schenk und Heidemarie Winter. Manfred Groth und Rüdiger Schulz sind 50 Jahre (ein halbes Jahrhundert) Mitglieder im TV Jahn  und auch immer noch aktiv. 
Anni Busse und Otto Thielebein, die beide bereits  25 Jahre im Verein sind und das 80. Lebensjahr erreicht haben, wurden einstimmig als Ehrenmitglieder im Verein aufgenommen. 
Des Weiteren erhielt der Vorstand Verstärkung durch Heike Molkentin als neue Schriftführerin, die nun Jennifer Kortüm ablöst.
Den Posten als stellvertretende Kassenwartin übernimmt Birte Polacek. Der gesamt Vorstand begrüßt die neuen Mitglieder recht herzlich und hofft auf gute Zusammenarbeit. 
In diesem Jahr kann sich der gesamte Verein über eine neue Fahne für den TV Jahn Rehburg, in den Vereinsfarben und mit einem Porträt vom Vereinsvater Jahn, freuen. Wir danken dem Hersteller für die schöne Arbeit, die er geleistet hat.

neue Vereinsfahne                       neue Vereinsfahne

Meldung vom 24.03.2019Letzte Aktualisierung: 11.04.2019


« zurück


Termine