TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

Next Generation begeistert auf der Prunksitzung des SKV in Stolzenau

Volles Wochenende für "Next Gerneration" und "BeCharmed": Karneval in Stolzenau und Nominierung zur Mannschaft des Jahres bei der Sportgala in Nienburg

Am Freitag, den 13. Februar 2015 fand die alljährliche  Prunksitzung des SKV in Stolzenau in einem voll besetztem Zelt statt!

Hier ein paar Impressionen von unserem Auftritt:

NextGeneration Karneval Stolzenau

NextGeneration Stolzenau

NextGeneration

Die Next Generation vom TV Jahn Rehburg hatte Premiere mit ihrem neuen Tanz „Girls tonight“ getreu dem Motto "Spaß und Action auf der Bühne“.
Ein großes Dankeschön an unsere Trainerin Annika Korte!

Frenetischer Applaus aus dem Publikum sowie auch vom  Elferrat, mit etlichen Zugaberufen erhielt die Gruppe für diese mitreißende Darbietung. Die Zuschauer waren begeistert. Die Premiere ist geglückt. Die Next Generation ließ sich nicht zweimal bitten und tanzte ein zweites Mal mit vollem Einsatz. Mit Kostümwechsel aus dem Army Outfit, wirbelnden Radschlägen über die Bühne bis hin zur Hebefigur einer Tänzerin im Spagat wurde den Zuschauern einiges geboten. Das Dreigestirn überreichte traditionell als Dankeschön an jede Tänzerin einen SKV Orden.

Die Next Generation waren zum zweiten Mal in Folge mit einem  neuen Tanz auf der Prunksitzung in Stolzenau zu sehen. Einige Mitglieder der Gruppe tanzen zusätzlich in der Wettkampfgruppe BeCharmed und so kam es, dass  sieben Mädchen an diesem Abend zwei Termine gleichzeitig zu bewältigen hatten. Die Gruppe wurde für die Wahl der Sportmannschaft des Jahres  nominiert und war zuvor auf der Sportgala im Theater auf dem Hornwerk in Nienburg vertreten. Von dort aus starteten sie vor Ende der Veranstaltung zu ihrem Auftritt in Stolzenau. Das war ein erfolgreicher und turbulenter Abend!

 

Meldung vom 19.02.2015Letzte Aktualisierung: 24.05.2018


« zurück


Termine