TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

BeCharmed TV Jahn Rehburg unter den 5 Besten

BeCharmed TV Jahn Rehburg unter den 5 Besten auf Niedersachsen-Ebene im Landesfinale Dance in Göttingen

Am Sonntag den 19. Juli ging es für „BeCharmed“ und die „20 Step Feets“ zum Landesfinale des NTB Dance nach Göttingen.

Die 12 Tänzerinnen um Trainerin Melissa Korte stellten sich mit ihrer Choreografie „Alice in Wonderland“ im Bereich Jungend einer Konkurrenz von 12 Formationen. Sie zeigten den Wettkampfrichtern eine überzeugende Leistung und erreichten einen hervorragenden fünften Platz. „Ich bin total zufrieden. Zu den fünf Besten in Niedersachsen zu gehören, das ist schon toll“, erzählt die Trainerin Melissa Korte strahlend. Damit verbesserte sich BeCharmed um einen Platz gegenüber 2014 mit einer Gesamtwertung von 16,35 Punkten.

 Be Charmed GöttingenBeCharmed das sind: Anna und Sara Rimek, Emelie Busse, Alina Lindemann, Wiktoria Tokmak, Chiara Just, Lara Wagner, Zeynep Kösek, Leoni Hogrefe, Sarah Mücke, Luka Kluge, Lena Müller und Trainerin Melissa Korte© TV Jahn Rehburg

 „20 Step Feets“ tanzten unter der Leitung von Annika Korte und ihrer CoTrainerin Sarah Mücke, die selbst Tänzerin der Jugendgruppe BeCharmed ist,  in der Altersklasse Kinder ihren neuen Turniertanz „Pocahontas“. Mit dieser Choreografie erreichten sie  den achten Platz und gehören somit zu den Top Ten unter den Kindergruppen auf Niedersachsen-Ebene. Die Kinder freuten sich wieder einmal beim Landesfinale dabei gewesen zu sein und machten sich  mit Ihren Eltern und Fans im großen Reisebus, glücklich aber auch sichtlich erschöpft, auf den Heimweg.

20 Step FeetsGöttingen20 Step Feets das sind: Cendra Seeger, Lotta Artmann, Rhea Baldrich, Samantha Müller, Sophia Wilkening, Theresa Hunfeld, Pia Volkewien, Lowis Kaßing, Flavia Kersting, Svea Wagner und Trainerin Annika Korte© TV Jahn Rehburg

Meldung vom 29.07.2015Letzte Aktualisierung: 09.09.2015


« zurück