TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

Next Generation präsentiert sich auf dem Theaterfest Nienburg 2015

Saisonstart 2015/2016: Das Nienburger Theater präsentiert ein buntes Programm. Mit dabei waren in diesem Jahr auch die Tänzerinnen der Next Generation vom TV Jahn Rehburg, die Jugend- und Erwachsenengruppe der Modern Dance Company.

NextGeneration beim TheaterfestAuftritt der "NextGereration" der MDC beim Theaterfest in Nienburg, 2015© TV Jahn RehburgEs gab wieder viel zu sehen im Außenbereich auf der Außenbühne des Theater für Niedersachsen TfN, sowie auch auf der Bühne im Theatersaal. Die Next Generation zeigte ihr Können am späten Nachmittag auf der Außenbühne direkt gegenüber vom Eingang des Theater auf dem Hornwerk. Mit „Girls tonight“ überzeugten die jungen Frauen eins ums andere Mal ein breit gefächertes Publikum aus Musik- und Theaterinteressierten kleinen und großen Leuten. Dafür wurden sie mit einem kräftigen Applaus belohnt. Ein Interview folgte im Anschluss noch auf der Bühne. Silke Pielhop (Moderation) hatte sehr gut recherchiert über die Modern Dance Company und dennoch gab es etliche  Fragen zum Training und zu weiteren Auftritten. Ihre Interviewpartnerin Melissa Korte war noch sichtlich außer Atem nach dem Auftritt, gab aber dennoch sehr gerne Auskunft über die weiteren Aktivitäten in der Modern Dance Company, z. B. dem von der Niedersächsischen Turnerjugend veranstalteten  Wettkampf „Dance2U“. Einige Tänzerinnen der Next Generation tanzen auch in der Wettkampfgruppe BeCharmed, die vom 2. – 4. Oktober  in Wolfenbüttel in diesem Wettkampf erneut antreten wird.

 

 

Meldung vom 09.09.2015Letzte Aktualisierung: 06.10.2015


« zurück