TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

TV Jahn Mädchen erfolgreich beim Duo und Solo Wettkampf

Platz 2 für Duo Between von der Modern Dance Company

 Buo Between

 Solo Lowis Kassing

 Solo Zeynep Kösek

TV Jahn Mädchen erfolgreich beim Duo und Solo Wettkampf

Am 25. November war der NTB Dance Cup Petit Group sowie  Duo & Solo in Verden. Gut besuchte Zuschauerränge und tolle Vorführungen: Der NTB Dance Cup faszinierte in der Verdener Jahnsporthalle. Die Aktiven aus ganz Niedersachsen ermittelten in unterschiedlichen Altersklassen in den Disziplinen Petit Group, Duo und Solo ihre Meister. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchstalente der Sparte Modern Dance Company des TV Jahn Rehburg. Unser Kinder Duo "Between us" (Samantha Müller & Theresa Hunfeld) haben es aufs Treppchen geschafft!  Sie ertanzten sich einen fantastischen  2.Platz unter 15 teilnehmenden Duos! Auch unser Jugendduo "Único" (Chiara Just & Emelie Busse) haben in einem sehr starken Konkurrenzfeld einen super 5. Platz von 12 Duos gemacht!  Mit ihren Solos begeisterten Lowis Kassing  (AK: Jugend) und Zeynep Kösek (AK: 18+). Beide haben einen tollen 5. Platz erreicht!  Trainerin Melissa Korte reflektiert: „ Als ich gesehen habe wie stark das Konkurrenzfeld ist, hoffte ich auf eine Platzierung unter den Top 10. Das dann alle sogar unter den Top 5 sind und sogar ein Treppchenplatz dabei ist, hat nicht nur meine Erwartungen sondern auch die meiner Mädchen übertroffen!“  Ein herzliches Dankescheschön an die vielen mitgereisten Fans unserer Mädchen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!

Unsere Wettkampftrainerinnen halten auch weiterhin regelmäßig Ausschau nach neuen Talenten in unseren Auftrittsgruppen! Wen also der Ehrgeiz im Tanzen gepackt hat, sollte bei unseren Auftrittsgruppen vorbeischauen!

Duo Unico         

 

 

 

 

 

Meldung vom 03.12.2017Letzte Aktualisierung: 22.01.2018


« zurück


Termine