TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

Frohe Weihnachten!

Der Vorstand des TV Jahn blickt zurück und wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Fest!

Weihnachtsgrüße

Liebe Turnerinnen und Turner,

meine Damen und Herren,

wieder einmal liegt ein erfolgreiches Jahr 2017 hinter uns. Wir konnten wichtige Vorhaben im Verein umsetzen –  wie zum Beispiel die Begrüßung des 850 Mitgliedes im TV Jahn Rehburg. Damit hat der Verein erstmals eine Anzahl von Mitgliedern erreicht, die der Vorstand nicht so erwartet hatte, da die Geburtenrate in den letzten Jahren ja stark gefallen war. Wir sehen es als positives Signal und möchten dazu weitere neue Elemente in den Verein einführen, um Ziele zu erreichen und umzusetzen.

Sehr erfolgreich waren im vergangenen Jahr unsere jungen Talente in der Modern Dance Company und im Tischtennis, die an den Kreis, Bezirks und Landesmeisterschaften teilgenommen haben.

Auch konnte mit Badminton eine Sparte wieder aktiviert werden und mit „Kraft und Ausdauer“ eine Sparte neu gegründet werden.

Für die willkommene Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr herzlichst bei allen ehrenamtlichen Mitgliedern und Übungsleitern, die viele Tage und Stunden im Jahr sich für den Verein eingesetzt haben.

Unser Dank gilt aber auch unseren Sponsoren sowie den  Freunden unseres Vereins TV Jahn Rehburg. Die gute und verlässliche Zusammenarbeit mit Ihnen war und ist eine wichtige Voraussetzung, um gemeinsame Aufgaben und Ziele  auch im Jahr 2018 erfolgreich bewältigen zu können.

Die Veränderungen im Sport und in unserer Gesellschaft, wie zum Beispiel Ganztagsschulen, werden uns auch in den nächsten Jahren einiges abverlangen. Wir wollen die Herausforderung gerne annehmen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2018.

Vorstand TV Jahn Rehburg

Hans – Joachim Reich

1.Vorsitzender

Meldung vom 19.12.2017Letzte Aktualisierung: 22.01.2018


« zurück


Termine