TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

Der Weihnachtsmann beim Kinderturnen des TV Jahn Rehburg

Vor den Weihnachtsferien war der Weihnachtsmann beim TV Jahn Rehburg und hat den Kindern der Kinderturnsparte Weihnachtstüten gebracht.

Der Weihnachtsmann war beim Kinderturnen Mit 36 Kindern freuten sich die Trainer Stefan Ilsemann und Gaby Noack über den schönen Jahresabschluss der drei Gruppen. Die Kinder konnten sich an verschiedene Geräte und Stationen austoben. Für Eltern und Kinder hatte die Spartenleitung ein Kaffee und Kuchenbuffet  aufgebaut. Hier bedanken wir uns bei allen Eltern und der Bäckerei Wolfgang Wulf für die zahlreichen Kuchenspenden.

Für die rege Teilnahme im Jahr 2017 bedanken sich die Trainer und wünschen allen ein gutes neues Jahr 2018.

Für Interessierte Kinder und Eltern findet das Training im Jahre 2018 wie immer montags ab 15:45 Uhr in der Rehburger Sporthalle statt. 

Meldung vom 22.01.2018Letzte Aktualisierung: 04.02.2018


« zurück