TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

Badminton Kinder des TV Jahn Rehburg stimmen sich auf Weihnachten ein

Mit 16 Kindern und in einer gemütlichen Runde gab es reichlich Leckereien für die Kinder.

 Mit 16 Kindern und in einer gemütlichen Runde gab es reichlich Leckereien für die Kinder. Einige Kinder spielten auf ihrer Blockflöte und sorgten so für eine Musikalische Weihnachtsstimmung. Für ein gemeinsames Weihnachtswichteln wurde gesorgt sodass sich jedes Kind über eine Kleinigkeit freuen konnte.Weihnachtsfeier Badminton Kinder

Für die erste Weihnachtsfeier der Sparte Badminton mit den Kindern war es ein sehr schöner Abend zum Ausklang des Jahres 2017.

Wenn auch du Interesse hast schau gerne mal bei unserem Jugend- und Kindertraining freitags ab 18 Uhr vorbei. 

Meldung vom 22.01.2018Letzte Aktualisierung: 04.02.2018


« zurück


Termine