TV Jahn Rehburg e.V.

 
 

LoReSa qualifiziert sich zum Deutschland Cup in Fuldabrück

LoReSa fährt zum Deutschland Cup

 

LoReSa beim Regionsentscheid 

Die Modern Dance Company erhielt kurz nach dem Regionsentscheid in Uetze eine tolle Nachricht. Die Kleingruppe LoReSa, Lowis Kassing, Theresa Huhnfeld und Samantha Müller, die zum ersten Mal beim NTB Dance gestartet waren, qualifizierte sich zum Deutschland-Cup DTB Dance Kleingruppen. Nachdem sie am 30. April den 2. Platz mit ihrem Tanz zum Thema „Taub sein“ belegt haben, ist die Freude nun umso größer, diesen noch einmal auf Bundesebene präsentieren zu dürfen. Drei Pflichtelemente müssen die Gruppen bei dieser Wettkampfform in ihre Tänze integrieren. In zwei Durchgängen präsentieren die Tänzerinnen ihre Choreographie dann dem Kampfgericht. Am 25. Mai findet  die deutsche Meisterschaft in Fuldabrück in Hessen statt.

 LoReSa

 

 

 

 

Meldung vom 11.04.2019Letzte Aktualisierung: 12.04.2019


« zurück


Termine